Das erste Drittel

11/06/2014 18:53

 

Nun ist das erste Drittel meines Einsatzes vorüber und ich kann mit Stolz auf die ersten 4 Monate zurückblicken. Seit meinem letzten Eintrag ist so einiges passiert hier in Ambato.

Wir haben 2 Kinder in liebevolle Familien integrieren können, sowie ein verloren geglaubter Junge, unser Segundo, wieder in die Fundación zurückgekehrt ist.

Mein engagiertester Gitarrenschüler Luis, hat durch unsere stundenlangen Einheiten, ein Level erreicht mit dem er einen Contest gewinnen konnte. Dies ermöglichte ihm ein Konzert mit einem Gitarrenorchester zu geben, bei dem er sich noch einmal öffentlich bei mir bedankte.

Dieser Moment erfüllte mich nicht nur mit immensem Stolz, sondern zeigte mir auch auf ein Neues dass meine Arbeit hier nicht umsonst ist.

Vergangenes Wochenende besuchten wir  mit den Kindern das vor kurzem fertig gestellte Múnicipio in der Nähe der Fundación. Mehr dazu findet ihr in der Fotogalerie :)